Logo der RFES

Hervorragende Leistungen der Bankkaufleute in der Abschussprüfung

Wie schon in den vergangenen Jahren schnitten die Bankkaufleute der RFES bei der Abschlussprüfung hervorragend ab.

Die Schülerinnen und Schüler der RFES waren wie immer im Durchschnitt mit ihren Prüfungsleistungen besser als der bundesweite IHK Schnitt. In diesem Jahr überzeugte ganz besonders Nils-Niklas Noll von der RB Borken eG. Er schloss seine Prüfung mit über 93 % im Schnitt ab und zählte somit zu den besten Prüflingen seines Jahrgangs und wurde von der IHK geehrt.

Glückwünsche an Nils-Niklas und an die gesamte Klasse für ihre tollen Leistungen!

Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule
Schladenweg 41 | 34560 Fritzlar | Tel.: (05622) 915358
Hans-Staden-Allee 12 | 34576 Homberg (Efze) | Tel.: (05681) 930343